Sonntag, 5. Juli 2009

asd as

So, ist knapp ein Monat her. Schreib ich ma was. Hab ne neue Mitbewohnerin, alles safe.
Bin dabei wieder gesund zu werden. Auch safe.
Inzwischen verstehe ich sogar die AFL - Football-Regeln ein wenig, was wir zum Anlass genommen haben, mal die großen 2 Stadien zu besuchen. Dummerweise verliert das Carlton'sche Team immer wenn wir kommen.

Trotzdem ne feine Sache, auch wenn an sich im Stadion gerne erkältet. An erkälteten Wochenenden passiert dann auch ziemlich wenig. Nicht mal das geplante Konzert. In der Arbeit passiert dafür ganz gut was, und nachdem ich einige Zeit komplett vernerdet bin (siehe Bild), bin ich jetzt dabei den ganzen Studienspaß auch durchzuführen, der an 3 Computern ersonnen wurde.



Auch sonst sieht die Arbeit sehr gut aus für die restliche Zeit.
Fast so gut wie mein Heimweg:



...auch wenn ich die letzte Woche mit dem Zug fahren durfte. Ganz ne crazy Gschichte hier.EGAL! Haben jedenfalls mal eine kleine Fitzroy-Tour gemacht. Fitzroy, das muss man wissen, ist ein Stadtteil nebenan. Da gibt's Grafitti. Schön. Ich zeig mal ein Foto her.



Und guten Kaffee gibts da auch. Kann man sich quasi fast dran gewöhnen hier. Mach ich deswegen auch.
Außerdem gibts chillige Bars:


Merke: Es ist ein gutes Zeichen, wenn eine Bar am letzten Ende einer Alleyway ist, deren hintere Wand so aussieht:



Hurra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen