In unserem Haus sind noch 3 Kanadier und ein Deutscher aus Tillichs Hooliganhochburg Halle. Er hat sich aber noch nicht mit uns geprügelt.
Allesamt chillige Leute, und nach einigem Putzen ist auch unser Zimmer jetzt halbwegs wohnlich. Poster wären halt noch ne gutee Sache, aber first things first. First Thing: Internet. Müssen wir uns noch drum kümmern, sollte aber laufen. Außerdem gibt’s noch keine wirkliche Sitzgelegenheit (Das ist so ne Eigenart dieses Hauses offensichtlich, aber auch daran arbeiten wir.)
Statt Bettwäsche hat sich ein Schlafsack als bessere Anschaffung herausgestellt, der dann auch gleich auf die Reise über die Great Ocean Road mit kann…
Abends waren wir dann noch mit anderen Deutschen beim Italiener (safe) und in einer sehr gechillten, sehr zentralen Kneipe. Leider war ich vom ganzen Tag Sachen organisieren und Zimmer beziehen etwas zu müde, um mehr als ein Bier zu genießen. Habe irgendwie den Eindruck, hier sind an jeder Ecke Deutsche.
Achja, auf dem letzten Victoria Night Market des Jahres waren wir am Mittwoch auch noch, incl. ein paar Briten und Iren ausm Hostel.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen